WILLKOMMEN – BIENVENUE - WELCOME


Herzlich willkommen auf meiner persönlichen Webseite! Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen und dich über meine Leidenschaft als Sängerin & Künstlerin, meine künstlerische Arbeit und meine Projekte zu informieren.


Seit vielen Jahren habe ich das große Glück meine Passion als  Künstlerin genießen und ausleben zu dürfen, stand auf unzähligen Opern-und Musicalbühnen im In-und Ausland, als auch auf vielen großen Konzertpodien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Belgien, der Tschechei etc.

Vor einigen Jahren habe ich, zuzüglich meiner Bühnenprojekte, meine Affinität für den leichten Jazz & Swing entdeckt.

Gerne besucht ihr dazu auch die Webseite von www.acousticbouelvard.de


Als Künstlerin auf der Bühne zu stehen ist meine Berufung.

Ebenso wundervoll und erfüllend finde ich es, mein Wissen und meine künstlerische Erfahrung, als Coach für Stimmpflege, Stimmbildung und Interpretation in Einzelcoachings, Workshops, Seminaren an Sänger-/innen weitergeben zu dürfen.